Urania-Planetarium
 
0331/2702721
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken
 

Eine Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens

08.12.2019 um 16:30 Uhr

Das Live-Hörspiel zur Weihnachtszeit


Herzlich Willkommen zur Weihnachtsgeschichte! Begleite uns auf die Reise in das London des 19. Jahrhunderts. Lerne die knausrige und mürrische Elisa Scrooge, den treuen Buchhalter Bob Cratchit, die Geister der Weihnacht und viele Andere kennen. Alle 23 Charaktere werden von Tina-Marlu Kramhöller, Thomas Drechsel und Christian Leonhardt gesprochen. Dauer ca. 60 Minuten, ohne Pause.


Unsere Sprechenden:  
Tina-Marlu Kramhöller ist Moderation und Redakteurin bei Antenne Brandenburg und dem RBB. Tina spricht bereits zum zweiten Mal in unserer Adaption des Dickens Klassikers.  
Thomas Drechsel spielt seit vielen Jahren bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Er und Christian lernten sich damals bei einem Polizeiruf kennen und befreundeten sich. Thomas spricht zum ersten Mal in unserer Weihnachtsgeschichte.  
Christian Leonhardt ist freier Sprecher und Autor am liebsten von und für Live-Hörspiele. Aber er hat auch schon für Audible oder die Anomalia Hörspielreihe kleinere Rollen eingesprochen. Christian hat dieses Adaption geschrieben und spricht zum zweiten Mal mit.

 

Ab 6 Jahre

Eintritt: 10,-/8,- €

 

Reservierung: