"Es Scrooged!" - Ein Live-Hörspiel nach Charles Dickens

10. 12. 2022 um 17:00 Uhr

Der Besuch der Veranstaltung ist nur nach Anmeldung über das unten stehende Reservierungsformular möglich. 

 

Herzlich Willkommen zum Live-Hörspiel unterm Sternenhimmel.
In diesem Jahr mit: Sophie Roeder, Thomas Drechsel und Christian Leonhardt.
Unsere drei Sprecher:innen begeben sich auf die Reise durch Scrooges Kosmos, durch sein Leben, das geprägt von Traurigkeit und begleitet von Liebe, doch ein einsames ist.
Erleben Sie die Wandlung eine kaltherzigen und stoischen Menschen zu… na da wollen wir nicht zu viel verraten.

„Es Scrooged!“, ein Live-Hörspiel von Christian Leonhardt, nach Charles Dickens „Eine Weihnachtsgeschichte“.


Sophie Roeder arbeitet als Schauspielerin. Kürzlich war sie im Kölner Tatort zu sehen und ist aktuell mit dem Theaterkollektiv FRITZAHOI! unterwegs.

Thomas Drechsel arbeitet auch als Schauspieler und stellt seit 2009 Tuner Krüger in der Daily Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ dar.
Christian Leonhardt arbeitet als Sprecher und ist junger Autor.

Das Live-Hörspiel zur Weihnachtszeit wurde erstmals 2018 von Christian Leonhardt initiiert. Nach zwei Jahren Pause kehrt es zurück unter unseren Sternenhimmel.


empfohlen ab 12 Jahre ⓘ

Eintritt: 15,-/10,-€

Dauer: ca. 80 min

 

Reservierung: